Einrichtungsberatung


Haben Sie schon mal über ein Wohlfühloase im Büro nachgedacht?

Neben unserem Zuhause verbringen wir viel Zeit im Büro. Die Atmosphäre im Büro ist ein wesentlicher Wohlfühlfaktor für Ihre Mitarbeiter, ob es einer Firma und den Mitarbeitern gut geht, sieht man oft schon mit einem Blick ins Büro.

Gibt es schönes Licht, sind die Möbel freundlich gestaltet, gibt es Pflanzen, ein schönes Büro bringt Motivation und Freude beim Arbeiten.

Belohnen Sie sich und Ihre Mitarbeiter

Unser Team berät Sie gerne zum Thema Büroeinrichtung, Gestaltung, Begrünung uvm. Bei uns finden Sie vom Mülleimer bis zur Großraumbüroeinrichtung alles, was das Mitarbeiterherz glücklich macht.

Investieren Sie nicht nur in Materielles, sondern auch in Immaterielles wie z.B. mit ergonomischen Bürosesseln in die Gesundheit, mit Grünbereichen in die Freude oder sorgen Sie mit Schallschutzelementen für innere Ruhe bei Ihren Mitarbeitern.

Außerdem schonen Sie mit gebrauchten Möbeln nicht nur die Geldbörse, sondern auch die Umwelt!

Raumgestaltung – wenn es schön werden muss

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Inneneinrichtung – welcher Tisch passt zu welchem Schrank – was ist gerade modern und angesagt – welcher Sessel passt am besten uvm.

Vielleicht darf es auch mal bunt sein!

Wenn es ins Detail geht und Sie auf den Arbeitsinspektor vorbereitet sein möchten, arbeiten wir mit Innenarchitekten, Planungsfirmen und Büro Ergonomen zusammen, hier erhalten Sie ausführliche Beratung zum Thema Arbeitssicherheit, Beleuchtung, Schallschutz und Klimatisierung.

Rufen Sie uns an, wir freuen uns Tel: +431/ 996 80 11